Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Skin Gin


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

Unique, extraordinary, mindblowing

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Der Skin Gin Old Land Fizz – 4 cl von unserem Skin Gin mit 3cl Zitrone, 2cl Zuckersirup und einer Naturtrüben Apfelschorle

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Mit Skin Gin wird jeder Ort zu etwas Besonderem!

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Entspannte House Beats um den Moment zu genießen.

Skin Gin

Moin, hej und hello
Wir sind das Team von Skin Gin

Wir sind das Team der jungen, weltweit bekannten Marke aus Buxtehude bei Hamburg. Seit 2015 lassen wir unseren Skin Gin in unserer Traditionsdestille im Alten Land von Meisterhand brennen. In unserer Manufaktur in Buxtehude füllen unsere Gin Experten Skin Gin in handgefertigte Flaschen ab. Von hier aus senden wir ihn an Gin Fans in Deutschland und weltweit. Sogar in Singapur genießen Gin-Kenner unser hochwertiges Manufakturprodukt. Der minzigfrische und intensivfruchtige Geschmack von Skin Gin durchbricht die traditionelle Schwere alkohol- und wacholderlastiger traditioneller Gins.

Unser Heimathafen Altes Land bei Hamburg
Woher wir kommen

Unser Gründer und Inhaber Martin Jensen aus Dänemark ging vor knapp 15 Jahren im Alten Land bei Hamburg vor Anker. Zwischen den Hansestädten Hamburg, Buxtehude und Stade fand er inmitten von Apfelplantagen und Obsthöfen seine neue Heimat.

Sommerurlaub Griechenland 2014 – Die Idee für Skin Gin entstand beim Schwimmen im Mittelmeer. Die mediterrane Leichtigkeit und Lebensfreude findet sich auch heute in jedem Glas Skin Gin wieder.
Zurück in Deutschland entwickelte Martin mit einem renommierten Meisterdestillateur aus dem Alten Land die perfekte anspruchsvolle Rezeptur aus sieben einzeln destillierten Botanicals. Erst Probe 21 überzeugte ihn vollends und hatte genau den Geschmack, den er sich vorgestellt hatte: Mild und minzig, frisch und fruchtig!
Anders als vielzählige Gins, die dominant nach Wacholder und alkohollastig schmecken, kreierte Gründer Martin damit einen Gin, der sich deutlich abhebt.

Der außergewöhnliche Geschmack reichte Martin nicht aus. Er kreierte ein einzigartiges Flaschendesign, das er mit einer Familienmanufaktur im nördlichen Bayern umsetzt. Denn eins ist klar: ein so außergewöhnlicher Gin muss alle Sinne berühren. Seit 2015 begeistert Skin Gin Gin-Beginner und Experten.

Wie wir für unseren Geschmack brennen
Unsere Botanicals destillieren wir einzeln und in traditionellem Verfahren. Auf diese Weise gelingt es uns, nahezu 100% ihrer feinen Essenzen zu gewinnen und in „Skin Gin“ zu vereinen. Es entsteht eine Spirituose außergewöhnlicher Qualität, die gemixt und pur ein Hochgenuss ist.

Was Skin Gin noch besonders macht
Skin Gin ist anders. Das sieht, fühlt, riecht und auch schmeckt man! Bereits beim Öffnen der besonderen Flaschen berühren die feinen Aromen der handverlesenen Botanicals die Sinne und entfalten beim Probieren ihren außergewöhnlichen Geschmack.

Jede einzelne Flasche lassen wir in einer Manufaktur aufwändig per Hand mit einer Haut, der „Skin“ aus hochwertigen Papieren in verschiedenen Lederoptiken umwickeln und mit unterschiedlichen Heißfolienprägungen und Motiven veredeln. Davon leitet sich auch der Name „Skin Gin“ ab. Es entstehen hochwertige Flaschendesigns und außergewöhnliche limited Editions für die individuelle Home Bar. Jede Flasche ist ein Unikat: Ein Erlebnis, das alle deine Sinne berührt! 

Mehr erfahren