Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Firmenfeiern, Präsentkörbe und mehr

Wollt ihr eine Weihnachtsfeier organisieren? Sucht ihr ein schönes Geschenk für eure Mitarbeiter? 
Soll die nächste Feier mit exklusiven Getränken oder einem Tasting bereichert werden?

Dann sprecht uns gerne an.

Kontakt

Präsentkörbe

Ob zu Weihnachten, Geburtstagen, als kleines Dankeschön für Mitarbeiter oder Kunden: Wir stellen euch individuelle Präsente ganz nach euren Vorstellungen zusammen. Einen Gin Geschenkkorb mit kleinen Gin Flaschen, passenden Tonics und Rezeptvorschlägen? Ein Whiskyset aus Whiskyproben, passender Schokolade und einem regionalen Whiskysenf? Oder lasst uns freie Hand und wir überraschen euch mit unseren Lieblingen.


Firmenfeiern

Standards kann jeder. Handgemachte Spirituosen und abgefahrene Craft Biere bekommt ihr aber nur bei uns. Macht mit uns einen Termin und wir bequatschen mit euch, wie die nächste Feier auch aus kulinarischer Sicht unvergessen bleibt.

Buddel Jungs als Barkeeper

Ihr hättet nicht nur gerne eine gute Getränkeauswahl, sondern den vollen Service inklusive der Jungs? Dann bucht uns einfach mit und wir bereiten euch die aufregendsten Cocktails und Longdrinks live vor Ort zu. Abgestimmt auf den Geschmack eurer Gäste. Gibt es bei eurer Feier auch was zu essen, dann überlegen wir uns ebenfalls gerne eine auf die Speisen abgestimmte Getränkebegleitung,

Tastings

Wir veranstalten regelmäßig Tastings zu verschiedenen Themen. Egal ob Whisky, Gin, Rum, Liköre, Aperitife, Bier, Tequila, Korn, Cocktails oder was ganz anderes eure Leidenschaft ist, wir sind für alles zu haben ;-). Sprecht uns einfach an, wenn ihr eine Feier plant oder mit euren Kollegen oder der Abteilung etwas unternehmen wollt. Tastings sind sowohl live vor Ort oder auch als Online Veranstaltung möglich.

E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.