Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Oldman Spirits


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

handmade – exotisch – außergewöhnlich

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Oldman Spirits Rum Project One im karibisch angehauchten Cocktail oder einfach pur auf einem Eisblock

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Sonnenuntergang an der Ostseeküste mit einer leichten Meeresbriese im Gesicht und dem Traum vom Urlaub in der Karibik

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Lebendig und voller Leichtigkeit: Reggae, Merengue, Jazz, Mento

Oldman Spirits

Genussmomente aus Schleswig-Holstein: Ob Rum-Blend, Gin oder Single-Cast-Rum: Sie sind handgemacht, experimentell und entstehen mit viel Liebe zum aromatischen Detail.
Wir von Oldman Spirits sind auf der nie endenden Suche nach einzigartigem, exotischem Genuss. Als unabhängiger Abfüller sowie Hersteller mit Sitz in Deutschland widmen wir uns dem hochwertigen Rum ‒ ohne Kompromisse bei der Qualität und mit abenteuerlichen Entdeckungen vor Augen.
Drei Säulen des Erfolgs helfen uns seit der Gründung 2014 dabei, mit jedem einzelnen Produkt der Rum Project Serie dem Genießer eine wohlverdiente Auszeit in den Tropen zu ermöglichen. So ist uns ein verbraucherfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Außerdem achten wir auf Top-Güte und setzen uns selbst immer wieder höchste Standards. Und last but not least streben wir danach, mit jedem Rum Project ein unvergessliches Trinkerlebnis voller Wiedererkennungswert anzubieten.
 

Erfahren Sie mehr