Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Hafengold


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

Allrounder und Entertainer

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Hafenspritz (Hafengold mit Holunderlimo)

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Hafenglück vor dem Kamin (Hafengold/heißer Apfelsaft)

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

ABC - The Look of Love

Hafengold

Als Oldenburger Jung, bin ich im Nord-Osten der Stadt aufgewachsen und zur Schule gegangen. Meine kaufmännische Ausbildung als Herrenausstatter habe ich im Oldenburger Einzelhandel absolviert. Ich habe knapp 10 Jahre in der Oldenburger Fussgängerzone gearbeitet und gelebt.
Während dieser Zeit habe ich auch meine Leidenschaft für die Gastronomie gefunden und stetig verfeinert. Ein Neuer Job Hat Mich 2000 Nach Bremen verschlagen, um etwas später dann das Café Lisboa in der Bremer Neustadt zu eröffnen.
Während der Corona-Zeit Zeit musste ich kreativ werden, um den Umsatz zu stärken und habe angefangen, einen köstlichen Ingwer-Zitronen- Likör zu produzieren – das war die Geburt des Hafengolds.
Nachdem die Nachfrage bei den Stammgästen immer größer wurde, haben ich 2021 den Likör als Start-Up angemeldet, damit das Hafengold noch mehr Liebhaber findet.
Hafengold, wird ausschließlich aus hochwertigen und natürlichen Zutaten, ohne künstliche Zusatz- Stoffe produziert.
Er besteht aus Zitronen, Ingwer,Rohrzucker, Wasser Und Wodka.
Die komplette Herstellung findet in Handarbeit statt.