Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Lamela


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

Leidenschaftlich, familiär, aufgeschlossen

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Vani Tonic

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Es kommt uns nicht auf den Ort an, sondern auf die Gesellschaft. Wir genießen unsere Drinks am liebsten mit Familie und Freunden.

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Lounge, Pop, Soul, RnB

Lamela

Hinter der Lamela GbR stecken Pino und Dirk, zusammen zu drei Vierteln Norddeutsche und zu einem Viertel Sizilianer. In Pinos sizilianischer Familie wird seit langer Zeit ein Likör für den Eigenbedarf, für Freunde und Familie, hergestellt.

Der Likör ist sehr lecker, schmeckt etwas fruchtig nach Zitrone und etwas süßlich nach Vanille und Karamell.

Dirk und Pino haben diesen Likör zu ihrem Liebhaber-Projekt auserkoren und produzieren ihn in kleinen Chargen und in liebevoller Handarbeit in der Nähe der Bremer Stadtmusikanten.

Der Likör hatte gar keinen Namen, wurde innerhalb der Familie einfach „Kurzer“ genannt, doch für eine professionelle Vermarktung brauchte man natürlich einen wohlklingenden Namen. „Vanicello“ war geboren.

Auf den Etiketten werden die Flaggen von Sizilien und Bremen abgebildet, um den Weg darzustellen, den die Rezeptur genommen hat, und um eine kulinarische Brücke aus der alten, in die neue Heimat zu bauen, von Sizilien nach Bremen.
 

Erfahren Sie mehr