Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Jovi International Trading


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

Experimentierfreudig, jung, heimatverbunden

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Unser Original: V-SINNE Schwarzwald Dry Gin
Als Gin Tonic mit Fever Tree Mediterannean und Zitronen-Zeste, eiskalt genießen

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Im Freien in geselliger Runde

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Passt zu Allem

Jovi International Trading

V-SINNE Schwarzwald Gin mit all deinen Sinnen erleben:
Angetrieben von der Vision, jeden Menschen mit auf eine Reise in den Schwarzwald zunehmen um den Moment mit allen Sinnen zu genießen, legten die beiden Pioniere Johann Buchmüller und Viktor Svetlov den Grundstein der Destillier-Kunst. In der eigenen Schwarzwald Brennerei wird in liebevoller Handarbeit, handverlesenen Botanicals sowie Kräutern und Wurzeln aus der Region ausschließlich im Small Batch Verfahren hergestellt. Inzwischen ist das Referenzprodukt, der V-SINNE Schwarzwald Dry Gin 22-fach international prämiert, unter anderem ausgezeichnet als Gewinner Gold der London Spirits Competition 2020. Mittlerweile hat sich auch das Sortiment deutlich vergrößert, es werden nicht nur klassische Gins, sondern auch viele einzigartige Gin-Variationen hergestellt.

Wer wir sind:
2016 wurde unsere Neugier durch einen Fernsehbeitrag geweckt. Von da an wollten wir es selbst ausprobieren einen leckeren Gin herzustellen. Zugegeben, die ersten Experimente mit Korn und Vodka sind kläglich gescheitert. Doch anstatt zu verzweifeln weckte das unseren Ehrgeiz und Erfinder-Sinn. Also haben wir uns wie wild in Literatur eingefuchst, das Internet durchforstet und befreundete Destillatoren und Brenner ausgekundschaftet. Monate vergingen und unzählige Proben wurden geprüft, verköstigt und analysiert. Trotz des langen Herumprobierens waren wir uns in einer Sache von Anfang sicher: wir möchten unbedingt unsere wunderschöne Schwarzwald Umgebung in der wir aufgewachsen sind mit in die Gin-Rezeptur einfließen lassen. Jeder Mensch soll unseren handgemachten Schwarzwald Gin mit allen Sinnen erleben.
Nach knapp neun Monaten heimlichen Tüftelns wurden die vier finalen Lieblingsproben unseren Freunden und unserer Familie vorgestellt. So konnten wir durch weitere Feinschmecker-Gaumen und ehrliche Meinungen die beste Mixtur erster Kreationen herausfiltern und abstimmen. Bis dato war dieses Projekt für alle in unserem Umfeld ein Geheimnis. Anfangs haben wir niemanden davon erzählt, weil wir nicht wussten, ob unsere Kreation auch anderen so gut schmeckt wie uns selbst. Zum Glück wurden wir von den ehrlichen Meinungen nicht enttäuscht. Was uns noch mehr motivierte unseren Traum zu verwirklichen.
Wenn man zurück schaut sind wir mächtig stolz drauf, unsere Vision „die Menschen mit auf eine Reise durch den Schwarzwald zu nehmen“ verwirklicht zu haben. April 2017 war es dann soweit und der V-SINNE Schwarzwald Dry Gin wurde zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Resonanz war überwältigend! Dann ging alles ganz schnell: Ratzfatz wurde aus unserer 500ml Mini Destille eine 50L – und nach nur einem Jahr eine 147L Kolonnen-Destille.
Rückblickend, sind wir mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. Denn innerhalb der letzten Jahre haben wir sehr viele Menschen mit unserem handgemachten V-SINNE Schwarzwald Gin erreichen können. Inzwischen sind unsere Handelspartner in Deutschland breit gestreut, und wir haben neben unserer fantastischen Social Media Fan Gemeinde inzwischen Stammkunden im In- und Ausland.
Auch unser V-SINNE Team ist mittlerweile auf zehn Mitarbeiter gewachsen. Jedes einzelne Teammitglied ist eine wertvolle Ergänzung zum Unternehmen und ein absoluter Spezialist im jeweiligen Fachgebiet. Das sichert nicht nur die hohe Qualität unseres mit Liebe hergestellten Produktes, sondern auch den anspruchsvollen persönlichen Service für unsere Kunden.
 

Erfahren Sie mehr