Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Heimat Distillers


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

Stil, Leidenschaft, Genuss

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

HEIMAT Mule

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Im Freien bei gutem Wetter und immer in guter Gesellschaft!

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Kings of Leon oder Mumford & Sons

Heimat Distillers

Wir, Marcel, Rouven und Raphael sind drei Jungs, welche seit ihrer Kindheit beste Freunde sind. Aufgewachsen in einer ländlichen Gegend geprägt durch Streuobstwiesen und Weinberge. Der Vater von Rouven und Schwiegervater von Raphael betreibt die familieneigene Destillerie bereits in der fünften Generation. Obst- und Edelbrände von heimischen Streuobstwiesen sind sein Metier. Hierdurch setzten wir uns schon früh mit dem Thema der Destillation und der Herstellung von Bränden auseinander. Seit vielen Jahren gehört der Gin zu unseren gemeinsamen Abenden als treuer Begleiter dazu. Folglich kam das eine zum anderen. Wir arbeiteten an einer Rezeptur für einen eigenen Gin. Ziel war es, einen ehrlichen Geschmack aus der HEIMAT in die Flasche zu bekommen. Bei der Verarbeitung setzen wir auf handverlesene Botanicals wie beispielsweise Wiesensalbei, Thymian und Äpfel, welche alle auf den regionalen Wiesen in der HEIMAT geerntet werden. Insgesamt finden 18 verschiedene Botanicals den Weg in die schwarz matte Steingutflasche. Jede dieser, trägt zu dem einzigartigen Geschmack unseres Dry Gins bei.

Erfahren Sie mehr