Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Hambuca


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

Einzigartig, Vollmundig, Gradlinig

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Schwierig. Kommt auf die Stimmung an. Es kann mal Wein sein, aber es kann auch mal Bier plus Schnaps sein. Cocktails sind auch lecker. Oh man, es gibt so viele gute Sachen!

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Ganz klar Hafen. Bei Sonnenuntergang hört man die Möwen und Schiffe auf dem Wasser. Dazu Hambuca. Ach herrlich. Prost!

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Lounge Musik. Jazz!

HAmbuca

Hambuca. Der Anis Likör aus Hamburg. Der Name setzt sich aus der Spirituose „Sambuca“ und der Heimatstadt von Hambuca „Hamburg“ zusammen. Als wichtigste Zutat ist Sternanis die prägende Geschmacksnote. Ätherischen Öle machen Hambuca so vollmundig und geschmacksintensiv. Veredelt wird Hambuca mit natürlichem Ahornsirup. Dadurch erhält er seinen besonderen, karamelligen und milden Geschmack, sowie seine unverwechselbare Farbe, die an Bernstein erinnert. Eine Hommage an die Hansestadt Hamburg als traditionelle Handelsstadt!

Erfahren Sie mehr