Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Eventbuchung

Unsere Events

Wir veranstalten Tastings zu den Themen Whisky, Rum, Gin, Obstbrände, Liköre, Korn, Tequila/Mezcal, Aperitife, Cocktails, Craft Beer und vieles mehr.

Ihr könnt euch als Gruppe ein eigenes Tasting buchen (die Termine, die mit "Tasting eigene Gruppe" betitelt sind):
1. mit 6-12 Personen während der Öffnungszeiten
2. ab 10 oder mehr Personen auch abends, nach 18 Uhr.

oder ihr meldet euch zu einem der öffentlichen Tastings an, wenn ihr keine eigene Gruppe zusammen bekommt.

Die kleineren Tastings finden bei uns in den Räumlichkeiten statt. Die etwas größeren Tastings oder falls ihr mit einer eigenen Gruppe kommt, die größer als 12 Personen ist, gehen wir rüber in die Buddel Bar und machen es uns dort gemütlich.

Cocktailkurse können wir ebenfalls nur in der Buddel Bar anbieten.

Im Winter wird es auch wieder online Tastings geben. Falls ihr das generell bevorzugt, weil Freunde von euch aus anderen Städten ebenso teilnehmen wollen, sprecht uns einfach darauf an.


Passt keiner der Termine oder ihr habt andere Fragen/Wünsche dann schreibt uns gerne an.