Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Boar Gin


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

Bodenständige Schwarzwald Brennerei

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Morgens: BOAR ZERO & Tonic Nachmittags: Caliber1844 Spritz mit Sekt und Tonicwater
Abends: BOAR & Tonic

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Wo gute Freunde & Freude zusammen sind.

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Querbeet!

Boar Gin

BOAR Gin kommt aus einer kleinen Familienbrennerei mit Sitz im Schwarzwald und besitzt eine außerordentliche Besonderheit: er wird mit dem äußerst seltenen Schwarzwälder Trüffel destilliert. Dieser löst im Herstellungsverfahren eine harmonisierende Wirkung aus und entzieht dem Gin Bitterstoffe und Schärfe - macht ihn also extrem mild. Insgesamt kommen 19 Botanicals zum Einsatz. Nach dem destillieren lässt man den Gin noch 3 Monate ruhen, bevor er mit mineralstoffreichem Schwarzwälder Gebirgsquellwasser aus eigener Quelle auf 43% Trinkstärke herabgesetzt und abgefüllt wird.

Im Vergleich zu allen anderen Gins stellt die kleine Familienbrennerei aus dem Schwarzwald auch den Basisalkohol für die Weiterverarbeitung zum Gin selbst her. Wo also normalerweise Industriesprit verarbeitet wird, kommt bei BOAR Gin ein ganz hochwertiger Grundalkohol zum Einsatz. Das ist sicherlich auch ein Grund dafür, dass BOAR Gin weltweit mehr als 70 mal prämiert und zum wiederholten Mal bspw. beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb zum „GIN DES JAHRES“ gekürt wurde.

Seit 1844 ist die kleine Familienbrennerei im Schwarzwald nun schon bekannt für ihre edlen Brände, die auch schon Kaiser Wilhelm I. zu schätzen wusste.

Erfahren Sie mehr