Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Alte Burg


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

heimatverbunden
oldenburgverliebt
#soschmecktoldenburg

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Gutes Craft Beer, Speciality Coffee und Gin Tonic

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Entspannter Sonnenuntergang, gute Sounds und eiskalter Alte Burg Gin Tonic --> Oldenburger Hafenpromenade

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Gibt es da Einschränkungen? Von entspannten elektronischen Beats bis hin zu schillernden Gitarrenriffs geht alles.

alte Burg

Wir, dass sind Pascal und Fabian. Zwei Jungs aus Oldenburg, die sich im Sommer 2020 kennengelernt haben. Direkt war klar, dass man auf einer Wellenlänge liegt, ob es bei Hobbies, Sport oder vor allem auch bei der Leidenschaft für Gin ist. Schnell wurden Tastings von vielen verschiedenen Gins und Tonics ein Ritual am Wochenende. Auf einmal kam dann die Frage auf, ob es denn so schwer wäre einen eigenen Gin auf den Markt zu bringen? Nach anfänglichen Gesprächen mit Profis aus der Branche wurde schnell klar: „Lass uns das machen“. Also wurde aus einer „Schnapsidee“ ein konkreter Plan. Nach knapp einem Jahr ist es dann soweit gewesen und wir hatten die erste fertige Buddel in der Hand!

Uns war klar, da wir uns in Oldenburg kennengelernt haben auch der Bezug zur Stadt und Region die wir beide lieben da sein soll! Daher ist unser Gin vom Namen bis zum Inhalt eine kleine Hommage an die Stadt!
 

Erfahren Sie mehr