Altersüberprüfung

Bist du 18 Jahre oder älter?

Diese Seite enthält Inhalte, die für Minderjähige u.U. ungeeignet sind. Bestätige bitte, dass du 18 Jahre oder älter bist.

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

Ich stimme den AGB zu.

Oder

Zutritt für unter 18 Jährige verboten

ALDER Rum


Wie würdet ihr euch in drei  worten beschreiben?

PURE.WHITE.ORGANIC

Welches ist euer Lieblingsgetränk?

Daiquiri

Welcher ort ist der beste um eure Getränke zu genießen?

Sommer, Sonne, Strand

Welche Musik passt am besten zu euren spirituosen?

Deep House Ibiza

ALDER Rum

Das ganze A(ALDER)-Team brennt für die Idee alles ein wenig anders zu machen. Angefangen von der Nachhaltigkeit als Deutschlands Erster Fairtrade & Organic Rum, über das neu entwickelte Bio-Zertifizierte Reifungsverfahren, bis hin zum modernen Lifestyle des Produktes. Als I-Tüpfelchen zero Zusätze. ALDER ist ein „PURE, DRY RUM“.

Die Geschichte des Rums beginnt auf der Suche nach neuen Märkten für reichhaltige und hochwertige Bio-Rohstoffe. Die Reise führte schließlich nach Südamerika ins wunderschöne Paraguay. Hier lernten die Hersteller viel über Zuckerrohrmelasse, welche bei der Zuckergewinnung entsteht. Sie wurde schließlich zum Spezialgebiet und als Produkt auf dem heimischen Rohstoff-Markt mit großem Erfolg etabliert.
Über viele Jahre entstanden nicht nur interessante und inspirierende Geschäftsbeziehungen, sondern auch Freundschaften. Geschäftliche Treffen vermischten sich mit freundschaftlichem Zusammensein und natürlich wurde des Öfteren auch mal ein besonderer Rum gereicht und wertgeschätzt. So fügten sich im Laufe der Zeit zwei Dinge zusammen, die den Herstellern sehr am Herzen liegen.
Ihre Geschichte, geprägt von hohen Ansprüchen an fairen Handel und hochwertigen Produkten, steht hier im fließenden Übergang zu Geschmack, Lifestyle und Lebenslust. Auch der Name "ALDER-RUM" ist authentisch und "PURE". "ALDER" steht zum einen für die Hamburger Wurzeln - in Hamburg sagt man „Moin” und „ALDER” oder eben auch gerne „Moin, ALDER!” – und zum anderen für seinen exklusiven einzigartigen Geschmack durch das Holz der Erle (engl. alder) und der Eiche. Hier passt einfach alles.
 

Erfahren Sie mehr